Neue Fachkräfte für das Peter-Team in Dessau

Dessau. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung starten zwei junge Talente ihre berufliche Zukunft im Unternehmen. Paul W. (2.v.l.) tritt nach verkürzter Ausbildungszeit seine neue Position als Assistent der Geschäftsleitung an und wird mit einem berufsbegleitenden Studium weiterqualifiziert.

Auch das moderne Karosseriezentrum in Dessau wächst weiter: Neben neuer technischer Ausstattung mit Werkbänken und Hebebühnen verstärkt Domenik B., ehemaliger Azubi, das Team als Karosseriebauer und wird sich künftig weiter spezialisieren.

Das gesamte Peter-Team wünscht den beiden viel Erfolg und freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Christina Dost, Geschäftsführerin, steht links neben Paul W. (zweiter von links), der nach verkürzter Ausbildung als Assistent der Geschäftsleitung startet, und Domenik B. (Mitte), der das Team künftig als Karosseriebauer verstärkt. Rechts daneben stehen Silke Lang, Ausbildungsleiterin, und Enrico Dost, Serviceleiter. Paul W. und Domenik B. halten jeweils eine Geschenkbox mit hellblauer Schleife in den Händen. Die Gruppe steht im Autohaus vor einem schwarzen Auto und einer Wanddekoration und lächelt in die Kamera.
Christina Dost, Geschäftsführerin, steht links neben Paul W. (zweiter von links), der nach verkürzter Ausbildung als Assistent der Geschäftsleitung startet, und Domenik B. (Mitte), der das Team künftig als Karosseriebauer verstärkt. Rechts daneben stehen Silke Lang, Ausbildungsleiterin, und Enrico Dost, Serviceleiter. Paul W. und Domenik B. halten jeweils eine Geschenkbox mit hellblauer Schleife in den Händen. Die Gruppe steht im Autohaus vor einem schwarzen Auto und einer Wanddekoration und lächelt in die Kamera. (Foto: Autohaus Peter)

Gratulation an unsere Nachwuchstalente! Paul W. (als Assistent der Geschäftsleitung) und Domenik B. (als Karosseriebauer) freuen sich über ihren erfolgreichen Einstieg ins Team. Gemeinsam mit Christina Dost (Geschäftsführerin), Silke Lang (Ausbildungsverantwortliche Sachsen-Anhalt) und Enrico Dost (Serviceleiter) feiern sie diesen besonderen Meilenstein. Viel Erfolg für die Zukunft!