Fahrzeugindex
Anfangsbuchstabe der Marke:
BMW 1er - M135i xDrive Allrad Automatik 306PS
EZ 04/2021 • 45600 km
Informationen zum Energieverbrauch und CO2-Emmissionen
Innenstadt: 10.5 l/100 km, Stadtrand: 7.6 l/100 km, Landstraße: 6.5 l/100 km, Autobahn: 7.5 l/100 km, kombiniert: 7.6 l/100 km, CO2-Klasse: F, CO2-Emissionen kombiniert: 173 g/100 km, Stromverbrauch kombiniert: n.v., Reichweite elektrisch: n.v., Reichweite elektrisch innerorts:n.v., CO2-Emissionen kombiniert; n.v., Stromverbrauch kombiniert: n.v., Kraftstoffverbrauch kombiniert: n.v.
Innenstadt: 10.5 l/100 km, Stadtrand: 7.6 l/100 km, Landstraße: 6.5 l/100 km, Autobahn: 7.5 l/100 km, kombiniert: 7.6 l/100 km, CO2-Klasse: F, CO2-Emissionen kombiniert: 173 g/100 km, Stromverbrauch kombiniert: n.v., Reichweite elektrisch: n.v., Reichweite elektrisch innerorts:n.v., CO2-Emissionen kombiniert; n.v., Stromverbrauch kombiniert: n.v., Kraftstoffverbrauch kombiniert: n.v.
31.840,00 €
BMW 530 d xDrive Luxury Line, Standheizung
EZ 08/2019 • 80600 km
Informationen zum Energieverbrauch und CO2-Emmissionen
Innenstadt: 9,2 l/100 km, Stadtrand: 7,5 l/100 km, Landstraße: 6,2 l/100 km, Autobahn: 6,7 l/100 km, kombiniert: 7,1 l/100 km, CO2-Klasse: G, CO2-Emissionen kombiniert: 185 g/100 km, Stromverbrauch kombiniert: n.v., Reichweite elektrisch: n.v., Reichweite elektrisch innerorts:n.v., CO2-Emissionen kombiniert; n.v., Stromverbrauch kombiniert: n.v., Kraftstoffverbrauch kombiniert: n.v.
Innenstadt: 9,2 l/100 km, Stadtrand: 7,5 l/100 km, Landstraße: 6,2 l/100 km, Autobahn: 6,7 l/100 km, kombiniert: 7,1 l/100 km, CO2-Klasse: G, CO2-Emissionen kombiniert: 185 g/100 km, Stromverbrauch kombiniert: n.v., Reichweite elektrisch: n.v., Reichweite elektrisch innerorts:n.v., CO2-Emissionen kombiniert; n.v., Stromverbrauch kombiniert: n.v., Kraftstoffverbrauch kombiniert: n.v.
33.870,00 €
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt.
Der Kraftstoffverbrauch und der CO?-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig.

