Peter Standorte schließen

Autohaus Peter erreicht Platz 1 in Deutschland für herausragende Kundenbetreuung in 2024

Freitag, 15. November 2024, 13:24 Uhr

Die Geschäftsführer der Autohaus Peter GmbH – Helmut Peter, Christina Dost und Andreas Peter (von links nach rechts) – präsentieren stolz die Urkunde für den 1. Platz in der Kategorie „Kundenzufriedenheit 2024“. Verliehen von Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland, würdigt diese Auszeichnung die außergewöhnliche Servicequalität und das Engagement des Unternehmens für höchste Kundenzufriedenheit.

Nordhausen – Das Autohaus Peter wurde im Kundenzufriedenheitsranking 2024 in Deutschland ausgezeichnet und erreichte unter allen bundesweiten Mercedes-Benz Vertretern den Spitzenplatz. Diese Ehrung, verliehen durch Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD), würdigt die außergewöhnliche Kundenbetreuung und das Engagement unseres gesamten Teams. Für uns als Familienunternehmen steht die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden seit jeher an erster Stelle. Ihr Vertrauen liegt uns besonders am Herzen.

Seit nunmehr 34 Jahren stehen wir für Beständigkeit, regionale Verbundenheit und Zukunftsorientierung. Mit elf Betrieben in den Bundesländern Thüringen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen zählen wir heute zu den führenden Mercedes-Benz Händlern in Mitteldeutschland und bauen unser Wachstum kontinuierlich auf das Vertrauen und die Treue unserer Kundschaft.

„Diese Auszeichnung durch den MBD ist eine Bestätigung unserer täglichen Arbeit. Kundenzufriedenheit ist für uns kein Ziel, das wir erreichen, sondern eine Herzensangelegenheit und unser höchster Anspruch“, erklärt Helmut Peter. „Im digitalen Zeitalter ist es entscheidend, unseren Kundinnen und Kunden ein spürbar persönliches und individuelles Betreuungserlebnis zu bieten“, ergänzt Geschäftsführerin Christina Dost.

„Unser besonderer Dank gilt unserem engagierten Team, das mit Herzblut und Einsatz jeden Tag daran arbeitet, dass unsere Kundinnen und Kunden stets optimal betreut werden. Ohne ihre Leidenschaft und ihr Engagement wären diese Leistung und die damit verbundene Anerkennung nicht möglich“, fügt Andreas Peter hinzu.

Wir danken auch unseren Kundinnen und Kunden für ihre Loyalität, die uns tagtäglich motiviert, unseren Service zu optimieren und unser Dienstleistungsangebot kontinuierlich zu erweitern.

Wir blicken in die Zukunft: kontinuierliche Schulungen unserer Mitarbeiter, Investitionen in moderne Standorte und ein umfassendes Angebot sind die Grundlage, auf der wir unseren Erfolg weiter ausbauen.