Peter Standorte schließen

Sponsorenabend zum Auftakt des Internationalen Leichtathletik-Meetings in Sondershausen

Montag, 19. August 2024, 09:24 Uhr
NORDHAUSEN. Am Freitag, den 16. August 2024, fand im Junge-Sterne-Center in Nordhausen ein exklusiver Sponsorenabend statt, der den offiziellen Auftakt für das Internationale Nordthüringer Leichtathletikmeeting in Sondershausen bildete. In der stilvollen Atmosphäre des Autohauses kamen zahlreiche Ehrengäste, Sponsoren und Sportbegeisterte zusammen, um sich auf das bevorstehende Sportereignis einzustimmen.
Die Veranstaltung, die um 18 Uhr begann, wurde von Marc Neblung, bekannt durch seine Moderation beim MDR, souverän und charmant geleitet. Als besondere Gäste des Abends durften wir die Spitzenathleten Lisa Meyer, Julian Weber und Alica Schmidt begrüßen, die das Publikum mit ihrer Präsenz und ihren sportlichen Erfolgen begeisterten.

Im Mittelpunkt des Abends stand ein inspirierender Panel-Talk, in dem die Athleten Einblicke in ihre sportlichen Karrieren, ihre Vorbereitungen auf Wettkämpfe und ihre persönlichen Erfahrungen auf dem Weg zu den Olympischen Spielen gaben. Die offene und persönliche Atmosphäre des Gesprächs ermöglichte es den Gästen, die Athleten nicht nur als Sportler, sondern auch als beeindruckende Persönlichkeiten kennenzulernen.

Nach dem offiziellen Teil bot das „Come together“ die Gelegenheit, sich mit den Athleten auszutauschen, Fotos zu machen und neue Kontakte zu knüpfen.
Der Sponsorenabend im Autohaus Peter war ein gelungener Auftakt für das Internationale Leichtathletik-Meeting in Sondershausen und setzte bereits am Vorabend des großen Events ein Highlight. Mit diesem Abend wurde der Grundstein für ein unvergessliches Sportwochenende gelegt, das sowohl sportlich als auch gesellschaftlich ein voller Erfolg werden sollte.