Peter Standorte schließen

Inneneinrichtungsarbeiten laufen auf Hochtouren

+++Baustellen-Update vom Mercedes-Benz Center aus Nordhausen+++

Donnerstag, 06. April 2023, 14:57 Uhr
Nordhausen. Wie die Zeit vergeht! Der Umbau des Mercedes-Benz-Center in Nordhausen ist voll im Gang und wir werfen mal wieder einen Blick auf die Baustelle.

Planmäßig laufen seit einigen Wochen die Inneneinrichtungsarbeiten auf Hochtouren.
Im Innenbereich wurden die neuen Wände für die neuen Präsentationselemente hochgezogen, sowie die Glaselemente für die neuen Büroräume installiert. Fertiggestellt ist somit die neue Grundaufteilung im neuen Center.

Neben den umfangreichen Elektroinstallationsarbeiten sind die Fliesenlegearbeiten im Verkaufsraum schon fast abgeschlossen und die neuen CI-Möbel werden bereits aufgebaut. Aktuell ist die Dialogannahme für den Kundenverkehr geschlossen, da auch hier jetzt umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen laufen.

Somit sind die Baumaßnahmen im Nordhäuser Stammhaus auf der Zielgeraden und der Einzug ins neuen Center rückt immer näher.