Mercedes-Benz würdigte Einsatzbereitschaft und Qualität
Best of Service 24h - Peter-Team sicherte sich Erfolg in Serie
+++ Montag 3.50 Uhr+CAC Maastrich Auftrag- LKW Sattelauflieger blockiert die A38 Auffahrt- Luftverlust/Kupplung? +++
GPS Daten / Fahrzeugdaten / vielleicht Telematikdaten kommen über das mobile System aus dem Customer Assitance Center CAC. So könnte es sein. Jetzt ist er am Drücker - Einer der Drei, allein mit seinem Können, Erfahrung und Netzwerk im Radius von 80 Km.
Digitale Auftragsannahme - Werkstattwagen läuft - genauso wie sein anlaufendes Netzwerk. Diagnose, Ersatzteile, Reparatur, Kollegenhilfe oder Bergung, Dolmetscher und Fahrerhotel – sein Job.
NORDHAUSEN. Zum wiederholten Mal sicherte sich unser Service 24-Stunden-Team die Anerkennung des Daimler-Konzerns für hervorragende Pannenhilfe. Sales- und Servicemanager Torsten Meyer, für Mercedes Benz Truck und Van der Peter GmbH, ist stolz auf seine Mannschaft, die auch für PKW tätig ist.
Der Service 24h wurde mit einer hervorragenden Verfügbarkeit und Fallannahme sichergestellt. Für diese Leistung danken wir der Autohaus Peter GmbH für die Einsatzbereitschaft, Kontinuität und kundenorientierte Bearbeitung der Pannenfälle, heißt es auf den Urkunden.
Mercedes-Benz Transporter und Lkw Vertrieb Service Deutschland vergab den Titel Best of Service 24h Nutzfahrzeuge für das Jahr 2020 nun das zweite Mal an dieses Team und Mercedes-Benz Cars zeichnete unseren 24-Stunden-Pkw-Service nun sogar schon das vierte Mal in Folge als die Besten aus.