Opel

Opel Mokka 1.2 GS Mildhybrid GS Navi Keyless RFK EPH Verfügbar ab 27.09.2025

Opel Mokka 1.2 GS Mildhybrid GS Navi Keyless RFK EPH Verfügbar ab 27.09.2025

26.960 EUR

MwSt. ausweisbar (22.655 EUR netto)

Ausstattungsmerkmale

Interne Fahrzeugnr.: SOM_1171579

Ausstattungslinien und -Pakete
Black-Paket
Komfort-Paket
Sicht-Paket
Winter-Paket

Exterieur
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, elektr. anklappbar
Heckleuchten LED
LED-Nebelscheinwerfer
Radstand 2557 mm
Reifen-Reparatur-Kit
Wärmeschutzverglasung
Wärmeschutzverglasung hinten abgedunkelt (Solar-Protect)

Interieur
Dachhimmel schwarz
Gepäck-/Laderaumboden doppelt
Klimaautomatik
Lenkrad beheizbar
Sitzbezug / Polsterung: Stoff / Ledernachbildung
Sitzheizung vorn

Sicherheit
Anti-Blockier-System (ABS)
Elektron. Stabilitäts-Programm Plus (ESP)
Kopf-Airbag-System
LED-Tagfahrlicht
Opel Connect
Seitenairbag vorn

Komfort und Umwelt
elek. Feststellbremse
Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent
Fahrassistenz-System: Müdigkeitserkennungs-Sensor
Fahrassistenz-System: Verkehrszeichenerkennung
MP3-Schnittstelle für Mobiltelefon/Handy
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6e
Scheibenwischer mit Regensensor

Multimedia
DAB-Tuner (Radioempfang digital)
Freisprecheinrichtung Bluetooth
Smartphone Schnittstelle (Apple CarPlay & Android Auto)

weiteres
11413 Dach Diamant-Schwarz
Audio-Navigationssystem Multimedia Navi Pro (10 Display)
Bluetooth Audio-Streaming
Dach, Design-Ausführung (schwarz)
Einschaltautomatik für Fahrlicht mit Tunnelerkennung
Getriebe Automatik - Doppelkupplungsgetriebe (6-Stufen, Hybrid)
Kühlergrill, Opel Vizor, Rahmen in Hochglanz-Schwarz
Mild-Hybrid 100 kW (Motor 1,2 Ltr. - 100 kW)
Multifunktionsanzeige mit Touchscreen-Farbdisplay 12 Zoll
Schriftzug Heckklappe Schwarz, Hochglanz
Sonderlackierung Brillant
.

Weiterverkauf, Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt.

Der Kraftstoffverbrauch und der CO?-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig.