Mercedes-Benz
Mercedes-Benz Vito 110 CDI Kasten Lang KLIMA PARCTRONIC
20.099 EUR
MwSt. ausweisbar (16.890 EUR netto)
Ausstattungsmerkmale
HIGHLIGHTS & PAKETE
BlueEFFICIENCY-Paket
Chrom Interieur-Paket
2-Wege-Lautsprecher vorn
ASSISTENZSYSTEME
Mercedes-Benz Notrufsystem
Pannenmanagement
ATTENTION ASSIST
PARKTRONIC
ECO Start-Stopp-Funktion
Tempomat
Fahrlichtassistent
Regensensor
MOTOR GETRIEBE & FAHRWERK
Basisfahrwerk
6-Gang-Schaltgetriebe FSG 350
AUDIO & KOMMUNIKATION
Audio 10
Kommunikationsmodul (LTE) für digitale Dienste
Digitales Radio (DAB)
INTERIEUR
Stoff Caluma schwarz
abschließbares Handschuhfach
Kombiinstrument mit Pixel-Matrix-Display
Fahrersitz
LED-Lichtband im Laderaum
Bodenbelag Kunststoff
Airbag Beifahrer
halbautomatisch geregelt Klimaanlage TEMPMATIC
Beifahrersitz Zweisitzer
Trennwand durchgehend
Multifunktionslenkrad mit Reiserechner
Befestigungspunkte im Dachrahmen
Innenverkleidung Laderaum, seitlich
Sitzheizung für Fahrer
LICHT & SICHT
Adaptives Bremslicht
RÄDER
Stahlräder 6,5 J x 16
Bereifung 195/65 R16
Sommerreifen
TECHNIK & SICHERHEIT
Berganfahrhilfe
Multi-Tasten Funkfernbedienung
Fußgängerschutz
EXTERIEUR
Wärmedämmendes Glas rundum
Außenspiegel heizbar und elektrisch verstellbar
Heckklappe
SONSTIGE AUSSTATTUNGEN
Mercedes-Benz MobiloVan mit DSB und GgD
Wartungsintervall 40.000 km
Elektrik für Anhängersteckdose
Radstand 3200 mm, Überhang lang
Zulassungsbescheinigung, Teil II
Haupttank 70 Liter
Zulassung als LKW
Kastenwagen
Emissionsklasse Euro 6d-TEMP N1 GR.III/N2
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns.
Weiterverkauf, Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt.
Der Kraftstoffverbrauch und der CO?-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig.



