Marke
Sömmerda lädt am 10. Juni zum Stadtfest mit Autoschau

Autos - Musik Sommer?

Montag, 22. Mai 2017, 10:09 Uhr
Von 10 Uhr bis Mitternacht feiert Sömmerda am Samstag sein traditionelles Stadtfest mit Auto-Sommer. (Foto: Stadtverwaltung Sömmerda)
Von 10 Uhr bis Mitternacht feiert Sömmerda am Samstag sein traditionelles Stadtfest mit Auto-Sommer.

SÖMMERDA. Im Rahmen des Stadtfestes laden zehn lokale Autohändler in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung am 10. Juni in die Sömmerdaer Innenstadt ein.

Gemeinsam präsentieren sie im Sömmerdaer Auto-Sommer Neuheiten der Hersteller und die beliebtesten Modelle ihrer Fabrikate. Ergänzt wird die Schau durch einen Motorradhändler und einen Optiker.

Mit sechs Fahrzeugen der Marken Opel und Peugeot zählt unser Autohaus Peter zu den größten Ausstellern. Centerleiter Arnfred Müller und sein Verkaufsteam werden als Ansprechpartner vor Ort sein und gern die Fragen der Kunden und interessierten Standbesucher beantworten.

Viel Musik und ansprechende Moderation werden die Schau zwischen Marktstraße und Brunnenplatz umrahmen. Auch die Straßenverkehrswacht wird mit einem Info- und Aktionsstand in der Marktstraße präsent sein.