Peter Standorte schließen

Der neue Eclipse Cross Plug-in Hybrid

Donnerstag, 07. Januar 2021, 11:30 Uhr
Er ist neu. Er ist elegant. Er ist eigenständig. Er ist Hybrid, Coupé und SUV. Seine dynamische Linienführung, seine markanten Details und seine beeindruckende Front treffen auf SUV-typische Vorteile: hohe Sitzposition, gute Rundumsicht, komfortable Ausstattung. Er kombiniert Benzin- und Elektromotor. Seine hybrid-eigene Fahrdynamik zieht er aus der elektrischen direkten Beschleunigung, unterstützt vom serienmäßigen Allradsystem „Super All Wheel Control“.
Entdecken Sie den neuen Eclipse Cross Plug-in Hybrid schon ab 39.890,00 EUR¹

Ab Frühjahr 2021 bei uns erhältlich.

Sie möchten jetzt schonmal einsteigen?
Jetzt virtuell einsteigen

Kraftstoffverbrauch: Eclipse Cross Plug-in Hybrid Gesamtverbrauch: Stromverbrauch (kWh/100 km) kombiniert 19,3. Kraftstoffverbrauch (l/100 km) kombiniert 1,8. CO2-Emission (g/km) kombiniert 41. Effizienzklasse A+.

¹ Unverbindliche Preisempfehlung Eclipse Cross Plug-in Hybrid BASIS 2.4 Benziner 72 kW (98 PS) 4WD der MMD Automobile GmbH, ab Importlager, zzgl. Überführungskosten, Metallic-, Perleffekt- und Premium-Metallic-Lackierung gegen Aufpreis.

"Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist."

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.