Marke
Erfurter Autofrühling lockte mit sommerlichem Wetter und tollen Autos

X-Familie von Opel und Suzukis waren die Hingucker

Mittwoch, 25. April 2018, 16:58 Uhr
Vorbeischauen lohnte sich, denn beim Autofrühling warteten exklusive Aktionsangebote.

ERFURT. „Es war ein gelungener Autofrühling“, resümierte Centerleiter Frank Schaubs vom Erfurter Autohaus der Automobile Peter GmbH. Denn nicht nur die Sonne spielte am vergangenen Wochenende mit, sondern auch die Besucher waren sehr interessiert und kauflustig.

Zu absoluten Publikumsmagneten avancierten die Opel der X-Familie und der Opel-Insignia sowie aus der Suzuki-Palette der Vitara und Ignis.

Unsere Verkaufsberater waren gefragte Gesprächspartner. Sie erklärten die Fahrzeuge, interessantes Zubehör und vergaben viele Folgetermine für Probefahrten und Verkaufsgespräche.
„Ein großes Kompliment gebührt auch der Stadt Erfurt für den Rahmen der Veranstaltung. Der Offroad-Parcours war natürlich der Hit“, berichtete Frank Schaubs.

Hier einige Impressionen ...