Marke
Heute übergaben Regional- und Distriktleiter die Urkunde

Ehrung für Mitsubishi-Autohaus Peter

Mittwoch, 18. April 2018, 14:24 Uhr
NORDHAUSEN. Das Mitsubishi-Autohaus der Peter-Gruppe zählte im Jahr 2017 zu den besten Handelspartnern von Mitsubishi in Deutschland. Dafür hatten führende Vertreter der Mitsubishi Motors Deutschland Automobile GmbH Ende Februar Geschäftsführer Andreas Peter in München geehrt. Heute (18. April) übergaben Regional- und Distriktleiter die offizielle Urkunde an das Mitsubishi-Peter-Team in Nordhausen.

Die Freude bei Verkaufsleiter Jens Kupfer und seinen Mitarbeitern war riesig. Nach dem Motto “Klein, aber fein verwirklichten sie im vergangenen Jahr einmal mehr die Ansprüche an ein perfektes Verkaufs- und Servicegeschäft. Sie engagierten sich aber weit darüber hinaus. Bewertet wurden Verdienste in der Gesamtentwicklung des Unternehmens, bei der Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Kundendienst und Kundennähe, Umsatzentwicklung, Präsentation der Marke vor Ort, Engagement in der Region, Service, Ersatzteilumsatz und Marketing.
„Durch den hohen Einsatz unserer Handelspartner für die Marke Mitsubishi konnten wir den Absatz in Deutschland um 16 Prozent steigern. Mit dieser Ehrung möchten wir uns für ein äußerst erfolgreiches Jahr 2017 beim gesamten Peter-Team bedanken. Wir freuen uns auf weiterhin vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit", sagten Regionalleiter Michael Weinig und Distriktleiter Rainer Wiedemann bei der Übergabe der Urkunde.

Stellvertretend für sein Team sicherte Jens Kupfer auch für dieses Jahr ein hohes Engagement zu. “Wir leben Mitsubishi. Das merkt man nicht nur untereinander, das merken auch unsere Kunden. Ihnen fühlen wir uns verbunden und verpflichtet. Dafür stehen wir alle!