Marke
Fünf junge Männer erhielten nach ihrer Ausbildung Anstellungsverträge

Gesellen willkommen im Peter-Team

Montag, 29. Januar 2018, 16:17 Uhr
Geschäftsführer Helmut Peter (links) und Ausbildungsleiter Achit Tölle (rechts) hießen die fünf jungen Männer im Peter-Team herzlich willkommen.  (Foto: Fischer/Autohaus Peter) NORDHAUSEN. Ausbildung beendet und nun als Gesellen ins Peter-Team übernommen: Fünf junge Männer verstärken ab sofort unsere Service-Teams in Nordhausen, Sondershausen und Northeim.

Nach ihrer dreieinhalbjährigen Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker begann heute für Bünjamin Ilter, Riccardo Bowitz, Kris Benike, Christopher Horn und Uli Bornkessel der Ernst des (Arbeits-)Lebens.

Bünjamin arbeitet in unserem Mercedes-Benz-Haus in Northeim, Riccardo bei Mercedes-Benz in Nordhausen und Kris in unserem Sondershäuser Mercedes-Haus.
Christofer verstärkt das Skoda-Team und Uli, der von einem anderen Ausbildungsbetrieb kam, arbeitet ab sofort in der Sondershäuser Opel-Werkstatt.

"Willkommen im Peter-Team", sagte Geschäftsführer Helmut Peter bei der Unterzeichnung der Arbeitsverträge und wünschte den jungen Männern viel Erfolg! Die Peter-Mitarbeiter schließen sich an.