Peter Standorte schließen

Wiesn-Stimmung in der neuen Service- und Reifenhalle

Chef zapfte für knapp 600 Mitarbeiter an

Montag, 30. Oktober 2017, 16:38 Uhr
NORDHAUSEN. Solch eine Sause hat das Peter-Team lange nicht erlebt. Am Freitag, dem 27. Oktober, feierten rund 600 Mitarbeiter mit dem frischgebackenen 60-jährigen Firmenchef ein zünftiges Fest.

Wie schon am Vortag war Entertainerin Kristina Bach die musikalische Königin des Abends. Kevin, das Andreas-Gabalier-Double, und der Lederhosenexpress von Andi Wölk brachten die Peter-Leute musikalisch in Stimmung. Deftiges aus der Molle von Schlachtermeister Andreas Hahn und den Pfannen von Michael Seidel sowie Frischgezapftes aus dem Fass bescherten Wohltaten für Gaumen und Kehle.

Gag des Abends war eine späte Prüfung im Räderwechsel, die unser Chef nach 30 Jahren Werkstattabstinenz als aktiver Schrauber nun absolvieren musste. Schnell kam er den Anstifterinnen auf die Spur, die ihm als Reserve-Rad ganz zufällig einen Pneu mit Platten untergejubelt hatten. Mit Bravour bestand er den Test und wurde von allen „Zeugen“ frenetisch gefeiert.

Den emotionalen Abschluss bildete das gemeinsame "Aloa heja", bei dem sich viele Kollegen zur riesigen Schiffscrew formierten und im lauten Chor mitsangen.

Hier einige Impressionen …