Marke
Oktoberfest mit Schlagerstar Kristina Bach am 28. Oktober in der neuen Opel-Reifenhalle

O'zapft wird bei Peter

Freitag, 06. Oktober 2017, 10:40 Uhr
"Schatzi, schenk mir ein Foto" ist einer von vielen Wiesn-Hits, die der "Lederhosenexpress" zum Peter-Oktoberfest aufspielen wird. Versprochen sind beste Kost und eine Mordsgaudi! (Foto: Jung/LIGHTFIELD STUDIOS)
"Schatzi, schenk mir ein Foto" ist einer von vielen Wiesn-Hits, die der "Lederhosenexpress" zum Peter-Oktoberfest aufspielen wird. Versprochen sind beste Kost und eine Mordsgaudi!

NORDHAUSEN. Noch einmal kommt am letzten Oktober-Wochenende in Nordhausen Wiesn-Atmosphäre auf. Denn am 28. Oktober wird sich die neue Reifenhalle hinter dem Opel-Autohaus in ein riesiges Festzelt verwandeln. Ab 18 Uhr sorgen der „Lederhosenexpress“ und Stargast Kristina Bach für beste Stimmung.

„Was passt im Oktober zur Eröffnung unserer neuen Reifenhalle besser als ein zünftiges Fest? “, beantwortet Gastgeber Helmut Peter die Frage gleich selbst. „Wir wollen jeden, der Lust hat auf eine stimmungsvolle Gaudi, daran teilhaben lassen.“

Mit alten und neuen Wies`n-Hits wird der „Lederhosenexpress“ die feierfreudigen Gäste in Stimmung bringen.  (Foto: Agentur)
„Lederhosenexpress“.

Mit Charme und toller Musik wird der „Lederhosenexpress“ die feierfreudigen Gäste in Stimmung bringen. Die feschen Buam um Frontmann Daniel Solf präsentieren neben ihren strammen Wadln natürlich jede Menge Wiesn-Hits von „Cowboy und Indianer“ über „I sing a Liad für di“ und „Quando, Quando“ bis „Rock me“ oder „Schatzi, schenk mir ein Foto“.

Stargast Kristina Bach wird dem Oktoberfest die musikalische Krone aufsetzen. „Erst ein Cappucino“ wünscht sie sich, bevor sie berichtet „Er schenkte mir den Eiffelturm“. „Das geht noch immer unter die Haut“ ist nicht nur der Titel eines ihrer größten Hits, sondern gewiss auch das Empfinden der Oktoberfestgäste vor Ort.

Kristina Bach (Foto: Esser)
Kristina Bach: Sängerin, Komponistin, Managerin - Allroundgenie.

Und wer es noch nicht wusste...
... schon 1994 zur Einweihung unseres Mercedes-Hauses in Nordhausen war Kristina Bach, die Entdeckerin von "Michelle", der Stargast des Tages. Und wussten Sie auch, dass ihr größter Hit eine andere Frau zum Superstar der Musikszene gemacht hat: Helene Fischer? Keine andere als Kristina Bach schrieb für sie den Jahrhundert-Hit „Atemlos“!

Freuen darf sich jeder auf ein tolles Oktoberfest.
Neben bester musikalischer Kost serviert das „Harzwald-Catering“-Team für das leibliche Wohl Deftiges aus Topf und Pfanne: Hendl, Haxn und Schweinsbraten! Dazu gibt´s natürlich Frischgezapftes in der Maß.

Und wer nun Lust auf eine Gaudi hat: Karten gibt es zum Preis von 7 Euro an der Abendkasse. Ab 18 Uhr ist Einlass. Die Party beginnt eine Stunde später.