Marke
Willkommen zum Stadtfest am 26. August in Bad Sachsa

Bad Sachsa feiert spielerisch!

Montag, 07. August 2017, 11:27 Uhr
Am Samstag, den 29. August 2015 lädt Bad Sachsa seine Bewohner und Gäste zum 17. Stadtfest in die Markt- und Schulstraße ein.  (Foto: Fischer/Autohaus Peter)
Der Countdown läuft: In knapp drei Wochen verwandelt sich die Innenstadt von Bad Sachsa wieder in ein riesiges Fest-Areal.

BAD SACHSA. Das Motto ist Programm: "Stadtfest: Bad Sachsa feiert spielerisch!" - Schon jetzt verspricht die Werbegemeinschaft Bad Sachsa als Veranstalter den Gästen zum diesjährigen Stadtfest am 26. August einen ganz besonderen Tag für die ganze Familie.

Ein Festumzug durch die Markt- und Schulstraße, begleitet vom Spielmannszug Walkenried, wird das Fest gegen 11 Uhr eröffnen. Musik, Spaß und jede Menge Kultur folgen nach der offiziellen Eröffnung auf der Haupt- und Nebenbühne.

Zum Highlight avanciert schon jetzt wieder die beliebte Webbsa-Ei-Rallye. Alle Gäste sind eingeladen, dem Lauf der Eier zu folgen, wenn diese die Uffe hinunterschwimmen. Höchstspannung verspricht das Herausfischen der Gewinner.

Neben Hüpfburg und Trampolin dürfen sich die Kinder auch wieder auf das beliebte Kistenklettern freuen.
Für das leibliche Wohl ist mit Grillgut, Waffeln, Crepes und Getränken bestens gesorgt.

Automobile Kost für das Auge liefern unser Mercedes-Benz-Autohaus und unsere Skoda-Autowelt aus Nordhausen. In der unteren Marktstraße präsentieren wir am Peter-Stand sechs der neuesten und beliebtesten Modelle beider Marken.

Eine Lasershow am späten Abend wird das Bad Sachsaer Stadtfest beschließen.

Hier finden Sie noch mehr Infos!