Peter Standorte schließen

Kartenverkauf für 19. August ab sofort beim Kreissportbund Nordhausen

THC on Tour in Bleicherode

Freitag, 04. August 2017, 11:24 Uhr
In Bleicherode macht der Thüringer Handballclub am 19. August Station. In der Georgenberghalle trifft er auf die Handballerinnen des CS Oltchim aus Ramnicu Valcea (Rumänien).

BLEICHERODE. Am 19. August gehen die Thüringer Handball-Damen des THC wieder auf Tour. In Bleicherode treffen sie um 15 Uhr in der Georgenberghalle auf die Spielerinnen des CS Oltchim aus Ramnicu Valcea (Rumänien).

Karten zum Preis von 10 Euro (Sitzplatz Tribüne) und 6 Euro (Stehplatz) gibt es ab sofort beim Kreissportbund Nordhausen, Geseniusstraße 27 in Nordhausen. Die Geschäftsstelle ist montags bis donnerstags von 8 - 16 Uhr und freitags von 8 - 13 Uhr geöffnet.

Wer am 19. August seine Aufmerksamkeit auch dem Handball-Nachwuchs schenken möchte, ist schon um 12.30 Uhr zur Begegnung der Weiblichen Jugend B zwischen Bleicherode und Klostermannsfeld in der Georgenberghalle herzlich willkommen!