Peter Standorte schließen

Skoda-Roadshow war wieder Magnet beim 49. Nordhäuser Rolandsfest

Alle liebten „Eddy“

Montag, 12. Juni 2017, 10:33 Uhr
“Willkommen zur Skoda-Roadshow", begrüßten die Macher alle Gäste und Kunden der Autowelt Peter beim diesjährigen Rolandsfest.

NORDHAUSEN. Drei Tage lang zog die Roadshow-Bühne nicht nur die Blicke der Rolandsfestgäste an, sondern sie wurde zum beliebten Treff für Jung und Alt. Unter der Moderation von Patrick Urban und Swen Mai war hier immer etwas los. Silvan und Sina, die Promoter, verteilten fleißig Flyer und animierten zum großen Gewinnspiel. Für gute Stimmung sorgten Centerleiter Torsten Wiesner und Verkaufsleiterin Sabrina John mit unserem Team von der Skoda-Autowelt.

Natürlich waren der Kodiaq und der neue Octavia Combi die Hingucker vor und auf der Roadshowbühne. Und Eddy, der grüne Teddy, lief den neuesten Skoda-Modellen bei den Kindern den Rang ab. Jeder wollte mit ihm kuscheln und ein Foto machen. Freude gab es auch bei den Verlosungen, wenn einige Roadshow-Gäste ihren Namen hörten und sich ein kleines Präsent abholen durften.

Auch wenn die offizielle Roadshow-Aktionszeit längst vorbei war, so war die Bühne für viele Mitarbeiter der Autowelt Peter und ihre Kunden und Freunde ein angenehmer Platz für Gespräche und einen erfrischenden Schluck zum Fest. Diese Gelegenheit ließen sich auch die Chefs nicht entgehen. Helmut und Andreas Peter begrüßten viele Kunden und Freunde des Hauses und genossen gemeinsam mit allen Rolandsfestbummlern die ungezwungene Atmosphäre bei sommerlichen Temperaturen. Und wenn es zwischendurch doch einmal kurz schauerte, so empfanden das die meisten Menschen eher als willkommene Erfrischung. Die gute Laune litt keinesfalls darunter.

Allen Akteuren auf und vor der Bühne, der Rolandgruppe und den Zumba-Sportlern herzlichen Dank für ihre Stippvisiten! Hier einige Impressionen...