Marke
Mühlhäuser Autofrühling lockte am 9. April in die Innenstadt

Löwen im Focus

Montag, 10. April 2017, 16:21 Uhr
Stand des Autozentrums Peter am Kleinen Blobach (Foto: Noll/Autozentrum Peter)

Stand des Autozentrums Peter am Kleinen Blobach

MÜHLHAUSEN. Auch beim diesjährigen Mühlhäuser Autofrühling war ein Trend nicht zu übersehen: Sports Utility Vehicle. Mit den SUVs Peugeot 2008 und 3008 sowie dem Travaller als Van trafen wir den Geschmack der Frühlingsbummler.

Mit seiner Flotte „hochbeiniger“ und großräumiger Peugeots war auch das Autozentrum Peter am Kleinen Blobach präsent.

Entlang der Fußgängerzone bis zum Obermarkt hatten die ortsansässigen Autohäuser ihre Stände aufgebaut und mit einer kleinen Autoschau umrahmt. Von 13 bis 18 Uhr nutzten die vielen Spaziergänger und Einkaufsbummler den Nachmittag des verkaufsoffenen Sonntags, um zwanglos zu schauen und zu plaudern.

„Wir haben mit vielen Kunden gesprochen und sie zum Probefahren eingeladen“, berichteten Nico Behnke und Marco Noll. Gemeinsam mit Serviceassistentin Annett Köpke waren sie die Ansprechpartner unseres Hauses für alle Interessierten.

Stand des Autozentrums Peter am Kleinen Blobach (Foto: Noll/Autozentrum Peter)


„Das Interesse an SUV ist aktuell sehr groß und mit unserem Peugeot 3008 und dem Peugeot 2008, der auch unter dem Namen City-SUV bekannt ist, treffen wir den Nerv der Kunden. Für alle, die noch mehr Raum benötigen, ist der Traveller der passende Van aus dem Hause Peugeot. Es sind tolle, leistungsstarke und verbrauchsarme Fahrzeuge, mit denen das Fahren zum Erlebnis wird“, waren sich beide Verkaufsberater einig.

Wer neugierig geworden ist, kann gern vorbeischauen und sich seinen Probefahrttermin sichern.

Kontakt:
Autozentrum Peter Mühlhausen: 03601-88 280