Marke
Jetzt Karten sichern für „Meyer trifft Geyer“ am 28. März im Peter-Autozentrum Anhalt in Dessau

Anpfiff zum Expertentalk!

Donnerstag, 02. März 2017, 16:55 Uhr
Anpfiff ist am 28. März um 19 Uhr im Mercedes-Autohaus in Dessau. (Foto: Agentur)
„Meyer trifft Geyer“ heißt es am 28. März um 19 Uhr im Peter-Autozentrum Anhalt in Dessau

Dessau-Roßlau. „Meyer trifft Geyer“ heißt kurz und griffig die erste Ausgabe des Fußball-Talks, an dem sich zwei Legenden des Rasensports beteiligen: Hans Meyer und Eduard Geyer. Seine Premiere erlebt das neue Format, das vom Verein Anhalt Sport e.V. in Zusammenarbeit mit dem Mercedes-Benz-Autohaus Peter und der Ur-Krostitzer Brauerei initiiert wurde, am 28. März im Gewerbegebiet Junkerspark.

Moderiert wird die zweistündige Veranstaltung vom MDR-Fußball-Experten Gerd Zimmermann. Mit reichlich Witz und noch mehr Faktenwissen werden sich beide Trainer die Bälle zuspielen: Meyer, der heute noch bei Borussia Mgladbach im Vorstand sitzt und über viele Jahre erfolgreicher Bundesligatrainer u.a. bei Borussia Mönchengladbach, Hertha BSC und dem 1. FC Nürnberg war und im Jahr 2007 mit dem 1. FC Nürnberg Deutscher Pokalsieger wurde, und Eduard „Ede“ Geyer, der als Nationalspieler bei Dynamo Dresden kickte, 1971 und 1973 DDR Meister wurde und seit 1994 als Kulttrainer die Elf von Energie Cottbus von der Regionalliga bis in die 1. Fußball Bundesliga führte und dort 10 Jahre Cheftrainer war.

Beide könnten die Talkgäste stunden- wenn nicht tagelang informativ unterhalten. Doch auch in unserem Dessauer Autohaus ertönt nach 90 Minuten der Abpfiff.
Natürlich gibt es auch in dieser „Partie“ eine Halbzeit, in der sich alle Gäste mit der Stadionwurst und einem gekühlten Bier in lockerer Wohlfühlatmosphäre im Mercedes-Benz Autohaus Peter Dessau stärken können.

Einlass ist ab 18 Uhr.

Tickets zum Preis von 5 Euro gibt es ab sofort im Vorverkauf in unserem Autohaus an der Pkw-Info sowie im Pressezentrum Kanski in der Zerbster Straße, Dessau Innenstadt.