Peter Standorte schließen

Dankeschön von Erfurter Kicker-Jungs

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 15:24 Uhr

Glücklich und stolz übergaben die DII-Junioren vom Fußballclub Erfurt Nord ihr handsigniertes Mannschaftsfoto als Dankeschön für die neuen Trikotsätze an Opel-Verkaufsleiter Frank Schaubs.

D2-Junioren des FC Erfurt-Nord freuen sich über neue Peter-Trikots

ERFURT. Mit einer Überraschung für Verkaufsleiter Frank Schaubs und das Opel-Team endete der Besuch der DII-Junioren vom FC Erfurt-Nord am 10. Oktober in unserem Autohaus in der Erfurter Schlachthofstraße 80. Geplant gewesen war es umgekehrt, doch nun hatten die Kicker einmal mehr die Nase vorn - so, wie aktuell in der Tabelle der Kreisliga. Hier liegen die Fußballer um Trainer Frank Barthel und Andre Funke auf Platz 1!

Angedacht war die symbolische Übergabe neuer Spielertrikots, Stulpen und Hosen an die Jungs vom FC Erfurt-Nord. Doch ebenso pfiffig wie die Schüler trainieren, so hatten sie im Vorfeld schon ein Foto geschossen und das Gruppenbild mit ihren Unterschriften versehen. Nun hatten sie es als Dankeschön-Präsent mitgebracht. In ihren schmucken roten Peter-Trikots übergaben sie das Foto an Verkaufsleiter Frank Schaubs.


Dankeschön der Fußballer vom FC Erfurt-Nord: ihr handsigniertes Mannschaftsfoto

„Mit dem Trikotsatz möchten wir die Sportler motivieren, weiter so aktiv zu trainieren. Schließlich gibt ihnen ihr Erfolg der letzten Jahre recht. Wenn man bedenkt, dass sie in ihrer ersten Saison 2011/12 regelmäßig in zweistelliger Höhe verloren, so nehmen sich der Staffelsieg in der Kreisoberliga, das Erreichen des Halbfinales in der Kreismeisterschaft sowie der Endrunde der Fußball-Hallenmeisterschaft im letzten Jahr schon sehr gut aus“, lobte Frank Schaubs die rasante Entwicklung des jungen Fußballvereins.

„Nicht nur die Spieler selbst haben in den Jahren durch ihren Fleiß das Unmögliche möglich gemacht, sondern auch ihre Eltern und Großeltern trugen mit ihrer Unterstützung zum Erfolg des FC Erfurt-Nord bei“, resümierte das Trainer-Duo. - Gern unterstützt auch unser Opel-Autohaus so viel Engagement und Fleiß. Die neuen Trikots werden gewiss motivieren!


Frank Schaubs war sichtlich überrascht.