Marke

"Hey, ab in den Süden ...

Freitag, 10. Juli 2015, 16:32 Uhr
Aber, aber - wer wird denn jetzt kopfstehen? ... Mit unserem Service in allen Häusern ist jeder Urlaub gerettet!</ (Foto: Fischer/Autohaus Peter)
Aber, aber - wer wird denn jetzt kopfstehen? ... Mit unserem Service in allen Häusern ist Ihr Urlaub gerettet!


... der Sonne hinterher “ wer kennt es nicht, das Lied von Sänger Buddy?
Mit dem Ferienbeginn in Thüringen und Sachsen-Anhalt dürfte es derzeit der Hit des Tages sein. Also: Auto packen und los gehts!

Doch wehe, wenn die gute Laune durch einen Steinschlag in der Scheibe, einen Crash im Stau, einen platten Reifen oder einen heißen Motor schlagartig hinüber ist ... , ... dann sind WIR der Helfer in der Not.

In unseren Werkstätten in Thüringen, Sachsen-Anhalt und Südniedersachsen - siehe Standorte stehen die „Not-Operateure“ bereit zur automobilen Verarztung: Kompetent, freundlich, gründlich, flink.
Damit es morgen schon wieder tönen kann: „Hey, ab in den Süden!“