Peter Standorte schließen

4. Familienfest der Autohaus Peter Gruppe

Montag, 09. Juli 2012, 16:10 Uhr
Auch in diesem Jahr hat die Geschäftsführung, Helmut und Andreas Peter, seine Mitarbeiter zum Familienfest auf dem Possen eingeladen und dies nun schon zum 4. Mal. Bisher war der Wettergott auch immer gnädig und wir hatten Sonne satt. Nur an diesem Sonntag traute sich die Sonne nicht so richtig hervor. Aber das schreckte niemanden ab und so kamen viele Mitarbeiter aus Nah und Fern um mit Ihrer Familie und den Kollegen, einen schönen Sonntag zu verbringen. Und wie erhofft – ab ca. 14.oo Uhr zeigte sich auch wieder die Sonne.

Es war – wie immer - für alles gesorgt. Der Possen wurde weiträumig für die Peter-Gruppe abgesperrt. Auf dem Platz waren, Sonnenschirme, Bierzeltgarnituren, ein großes Zelt und viele tolle Spiel-und Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder als auch Erwachsene aufgebaut. Das Angebot war riesig. So gab es unter anderem: Biathlon mit Lasergewehr, Football Shoot, Rollenrutsche, Koordinationsräder, Sumoringen, Bogenschießen, einer Negerkuß-Wurfmaschine, Kistenstapeln, Lichtgewehr im Pavillon, Bremssimulator, Verkehrspuzzle, Fahrradsimulator, Stelzen, eine Spaßrolle, zwei Hüpfburgen und vieles mehr. Selbst Formel 1 konnte geschaut werden. Dazu wurde extra ein Fernseher im Zelt aufgebaut.

Alle Gäste hatten Spaß und viele Kinder würden dieses Fest gern in der nächsten Woche wiederholen…


Der Kreissportbund Nordhausen und die Kreisverkehrswacht habe mit Ihren Mitarbeitern sehr zum Gelingen des Tages beigetragen. Die Geschäftsführung der Peter-Gruppe wurde an diesem Nachmittag für die jahrelange gute Unterstützung des Sports vom Vizepräsidenten des KSB – Gert Störmer und dem Geschäftsführer – Andreas Meyer mit der Goldenen Ehrentafel des Kreissportbundes Nordhausen ausgezeichnet. Diese Auszeichnung konnte nun schon zum fünften Mal vergeben werden.


Danach trat Andreas Marius Weitersagen mit einer kleinen Westernhagen-Show auf. Ja, und dann ging der Tag langsam dem Ende entgegen.

Nachstehend bekommen Sie in Bildern einen kleinen Einblick vom Familienfest der Peter-Guppe.