Peter Standorte schließen

Neuigkeiten

Neuer Combo, Vivaro und Movano:
Montag, 23. Oktober 2023

Neuer Combo, Vivaro und Movano: Opel enthüllt die nächste Generation des Nutzfahrzeug-Trios

Opel hat heute die Einführung der neuen Generation seines leichten Nutzfahrzeug-Trios angekündigt: Schon bald kommen der kompakte neue Combo, der mittelgroße neue Vivaro und der große neue Movano. Allen Newcomern gemein: Sie bringen mit neuem Styling frischen Wind ins Segment der Nutzfahrzeuge und verfügen über ein weiterentwickeltes Cockpit. Die batterie-elektrischen Varianten bieten außerdem klassenführende Reichweiten. Darüber hinaus hat Opel bekanntgegeben, dass der neue Movano demnächst auch als Wasserstoff-Brennstoffzellen-Transporter verfügbar sein wird.
lesen
Opel Corsa
Montag, 16. Oktober 2023

Opel Corsa

Der Opel Corsa erstrahlt in neuem Glanz – moderner, digitaler und vielfältiger denn je. Der Kleinwagen-Bestseller, der jüngst auf der IAA Mobility 2023 in München Weltpremiere gefeiert hat, begeistert im neuen Styling mit dem charakteristischen Markengesicht Opel Vizor an der Front und selbstbewusst mittig am Heck platziertem Namenszug.
lesen
eAtros 600
Mittwoch, 11. Oktober 2023
CHARGED TO CHANGE.

Der neue eActros 600

Vollelektrisch, nachhaltig und profitabel: Der eActros 600 startet ein völlig neues Kapitel des Transportgewerbes. Zusammen mit vielen begleitenden Lösungen und Services geht er an den Start, um dein Business zukunftsfähig zu machen. Bestellbar ist der eActros 600 in Kürze, die ersten Auslieferungen erfolgen dann Ende nächsten Jahres.
lesen
Mobilität trifft Musik!
Mittwoch, 11. Oktober 2023
Mercedes-Benz präsentiert faszinierende Fahrzeugmodelle begleitet von zauberhaften Klavierklängen

Mobilität trifft Musik!

Gestern Abend fand ein zauberhaftes Event im brandneuen Neubau eines der modernsten Autohäuser der Region statt. Mercedes-Benz präsentierte stolz seine neuesten Fahrzeugmodelle und verwandelte die Atmosphäre mit den magischen Klavierklängen des talentierten Pianisten Alexander John.
lesen
Sicher ans Ziel: Mit den Assistenzsystemen im neuen Opel Corsa
Mittwoch, 11. Oktober 2023

Sicher ans Ziel: Mit den Assistenzsystemen im neuen Opel Corsa

Der neue Opel Corsa macht Innovationen für alle verfügbar. Er bietet zahlreiche Technologien und Fahrerassistenzsysteme, die Kunden normalerweise nur aus teureren Fahrzeugen höherer Klassen gewohnt sind. Bestes Beispiel ist das adaptive, blendfreie Intelli-Lux LED® Matrix Licht, das Opel 2019 im Kleinwagensegment eingeführt hat.
lesen
Skoda Zertifizierung
Dienstag, 10. Oktober 2023

Kompetent. Qualifiziert. Zertifiziert.

Die Autowelt wurde von Škoda Financial Services* für das Jahr 2024 zertifiziert¹.
lesen
VIP-Shopping bei Rudolphi
Donnerstag, 28. September 2023
VIP-Shopping im Modehaus Rudolphi mit Mercedes-Modellen, Musik und exklusivem Ambiente

Fashion trifft auf Technik.

Vergangenen Donnerstag Abend fand ein glamouröses Ereignis statt, das die Welten der Mode und der Technik auf faszinierende Weise miteinander verband. Im renommierten Modehaus Rudolphi hatten geladene Gäste die einzigartige Gelegenheit, stilvolles Abendshopping zu erleben, begleitet von einer eindrucksvollen Auswahl an Mercedes-Modellen.
lesen
67. THÜRINGER TOP LOUNGE
Dienstag, 26. September 2023
Thüringer Top Lounge im Stellantis-Autohaus in Erfurt

67. THÜRINGER TOP LOUNGE

„BLACK & WHITE“ hieß es zur 67. THÜRINGER TOP LOUNGE in unseren modernstem #Stellantis-Autohaus in Erfurt. Fast 300 Gäste erlebten einen musikalisch und kulinarisch genussvollen sowie kommunikativen Abend.
lesen
EQA und EQB
Dienstag, 29. August 2023

Neuer Look und noch mehr Intelligenz: EQA und EQB rundum aufgewertet

Die aktualisierten Versionen von EQA und EQB können ab Herbst 2023 bestellt werden und kommen gleich zu Jahresanfang 2024 zu den europäischen Händlern.
lesen